21. Hausbau+Energie Messe
14. - 17.11.2024
BERNEXPO

Donnerstag bis Sonntag von 10 bis 17 Uhr

Aussteller-Statements 2023

 

Viessmann (Schweiz) AG

Marco Schneider, Verkaufsberater | Marinko Stipic, Kundenberater

 

Heizungsersatz mit erneuerbaren Energien ist ein essenzielles Thema

«Die Teilnahme an der Hausbau+Energie Messe war für uns sehr erfolgreich. Die Energie-Thematik an der Berner Messe spielt eine zentrale Rolle und der Heizungsersatz ist ein sehr aktuelles Thema. Das Besucherinteresse war gross und wir konnten das interessierte Publikum direkt beraten und eine starke Kundenbindung aufbauen.»

Beer Holzbau AG

Heinz Beer, Geschäftsführung

 

Ideale Plattform, um wichtige Botschaft persönlich zu vermitteln

«Als Gewinner des Berner Unternehmenspreises Klima + Energie von aeeBern freut es mich, dass unser Engagement für eine energetische Gesamtbetrachtung anerkannt wird. Die Messe bot uns eine ausgezeichnete Gelegenheit, diese Botschaft persönlich weiterzutragen.»

Resonus Immobilien GmbH

Manuel Sterchi, Co-CEO und COO

 

Grosses Interesse privater Immobilienbesitzer

«Wir sind eine junge Firma und bewirtschaften Immobilien. Auf der Messe konnten wir viele private Mehrfamilienhausbesitzer ansprechen und ihnen bei der persönlichen Entscheidungsfindung weiterhelfen. Unser digitaler Ansatz und unser Abo-Kostenmodell begeisterten die Besucher.»

PREFA Schweiz Vertriebs AG

Marco Balzli, Produktmanager PREFA-Solar

 

Erfolgreiche Messe-Teilnahme

«Wir sind sehr zufrieden mit dem Messeverlauf und unserer Teilnahme an der Hausbau+Energie Messe. Unsere Solarsysteme konnten wir hervorragend auf unserem Messestand präsentieren und unser Publikum zielgerichtet informieren.»

Kobel Parkett & Bodenbeläge

Heinz Kobel, Inhaber | Monika Rüegsegger, Administration

 

Messe als ideale Präsentations- und Kontaktplattform

«Wir sind ein junges Unternehmen im Bereich Parkett- und Bodenbeläge und die Hausbau+Energie Messe war für uns die ideale Plattform, unsere Produkte zu präsentieren und viele Neukontakte zu generieren.»